Unternehmensleitbild

Wir haben einige Eckpfeiler für unser tägliches Handeln entwickelt. Mit Hilfe dieser Orientierungspunkte wollen wir sicher stellen, immer für Sie den bestmöglichen Service anzubieten.

1.
Kunden

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Erfolg. Die Qualitätssicherung und -verbesserung tragen dazu bei. Genau wie die Kompetenz und Erfahrung unserer Mitarbeiter.

2.
Mitarbeiter

Auf Dauer lässt sich eine starke Marktposition nur mit engagierten Mitarbeitern erreichen, die gerne für und mit uns arbeiten. Deswegen sind für unser Unternehmen Motivation, Teamgeist, Mitarbeiterförderung und – Qualifizierung durch Schulungen wichtige Bestandteile zur Erreichung persönlicher und gemeinsamer Ziele.

3.
Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit

Kompromisslose Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind für uns als Spedition unbedingt selbstverständlich und der Kern unserer täglichen Arbeit.

4.
Flexibilität

Es kann sich immer etwas ändern. Deswegen sind wir jederzeit bereit, auf Ihre Anforderungen einzugehen. Auch, wenn ein Auftrag kurzfristig anders gestaltet werden muss, sind wir für unsere Kunden da und bieten eine Lösung an.

5.
Sicherheit

Der Transport von Gütern erfolgt bei uns ausschließlich unter strengster Einhaltung der vorgegebenen Sicherheitsbedingungen. Unser Personal ist qualifiziert ausgebildet, um optimale und sicher Transportbedingungen zu schaffen.

6.
Kurze Reaktionszeiten

Bei ihren Kundenanfragen wird sofort reagiert. Ihre Aufträge werden innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und ausgeliefert.

7.
Service am Kunden

Die Wünsche unserer Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Durch qualifizierte Beratung, faire, transparente Angebote und Flexibilität haben wir uns über Jahrzehnte einen Kundenstamm aufgebaut, der uns hohe Wertschätzung entgegenbringt.

8.
Umweltbewusstsein

Wir handeln vorausschauend im Bewusstsein unserer besonderen Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft. Der Transport von Produkten erfolgt stets unter besonderer Berücksichtigung von Umweltfreundlichkeit.